Lauenburg/Elbe Pfingstkonzert

Die Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe lädt am Pfingstmontag, 10. Juni 2019, zu einem Konzert in die Maria-Magdalenen-Kirche in Lauenburg, Kirchplatz 3, ein.

Beginn ist um 17.00 Uhr. „Musik voller Leidenschaft“, „bezaubert in einer wundervollen Symbiose einer einzigartigen Besetzung“ – so wird das Duo „Sing Your Soul“, das mit seiner exotischen Kombination von verschiedenen Klarinetten (z. B. Bassklarinette) mit dem Konzertakkordeon besticht, in der Presse deutschlandweit gelobt. Meike Salzmann und Ulrich Lehna spielen – nach dem großen Erfolg im letzten Jahr – wiederum ein Pfingstkonzert in der schönen Maria-Magdalenen-Kirche zu Lauenburg, dieses Mal mit seinem Programm „Inspirations“, einem spannenden Mix von Klassik bis Klezmer, von Tango bis Tarantella. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Musik wird gebeten.

Quelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lauenburg