Lauenburg/Elbe Knirpskirche am Nachmittag

Ein bunter Nachmittag erwartet die Allerkleinsten zwischen null und drei Jahren in der Knirpskirche der Kirchengemeinde Lauenburg am Sonnabend, 26. Oktober 2019, im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dresdener Straße 15.

Eingeladen sind die Kleinen mit ihren Geschwistern und erwachsenen Begleitpersonen. Beginn ist um 16.00 Uhr. Es wird gesungen und eine angemessen kurze Geschichte vorgetragen, gespielt und geklönt. Eine gute Möglichkeit, für neu zugezogene und alteingesessene Eltern, Kontakte zu knüpfen und die Kleinen an feine Musik und die bunt gefächerte Erlebniswelt biblischer Geschichten heranzuführen. Im Vordergrund aber steht einfach ein Nachmittag für Große und Kleine zum Entspannen und Spaß haben. Herzlich willkommen!

Quelle: Kirchengemeinde