Lauenburg/Elbe Info-Abend zum Konfirmandenunterricht, Anmeldung auch kurzfristig möglich

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe lädt zum Konfirmandenunterricht ein. Dazu gibt es für Eltern ein Informationsabend am Donnerstag, 29. August 2019, im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dresdener Str. 15 in Lauenburg/Elbe.

Beginn ist um 19.30 Uhr. Die zukünftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden können ihre Eltern gern zu dieser Veranstaltung begleiten. Eine Möglichkeit, den Pastor oder die Pastorin gleich persönlich kennen zu lernen und Informationen über den Ablauf der Konfirmandenzeit aus erster Hand zu bekommen.

Eingeladen sind Schüler und Schülerinnen mit ihren Eltern, die nach den Sommerferien 2019 in die 7. Klasse gekommen sind. Wer sich an diesem Abend noch anmelden möchte, wird gebeten, die Geburtsurkunde und - soweit vorhanden - die Taufurkunde mitzubringen.

Öffnungszeiten des Gemeindebüros

Sollte der Termin nicht geeignet sein, steht das Gemeindebüro unter Telefon 04153/ 23 82 zu den Öffnungszeiten montags von 09.00 bis 12.00 Uhr, dienstags von 10.30 bis 12.00 Uhr sowie donnerstags von 15.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Quelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinden Lauenburg