Lauenburg/Elbe Es wird mexikanisch gekocht!

In Lauenburg wird wieder gekocht – und dieses Mal mexikanisch. Dazu lädt die Kirchengemeinde Kochbegeisterte am Freitag, 9. August 2019, in das Gemeindehaus, Hohler Weg 2, ein. Wer Lust hat auf einen entspannten Abend in Wohnzimmer-Atmosphäre mit leckeren vegetarisch-veganen Gerichten, kann sich bis zum 7. August 2019 bei Pastorin Sara Burghoff anzumelden (Telefon 0176/62266862). Danach wird verbindlich eingekauft. Wer sich an dem Abend vorab etwas einstimmen möchte, ist um 18.30 Uhr in die Maria-Magdalenen-Kirche eingeladen. Dort gibt es bereits einen kulinarischen Appetizer und einen Mitmach-Impuls zum Thema „Fremde Heimat Kirche“. Der Appetizer ist kostenlos, für das Modern Dining wird eine Lebensmittelumlage von sieben Euro erhoben. Eine frühzeitige Anmeldung lohnt, da die Teilnehmendenzahl aus Platzgründen auf zwölf beschränkt ist.

Quelle: Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe