Lauenburg/Elbe Appetizer-Impulsandacht aus Popkultur, Kunst und Literatur, mit Anmeldung

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe wartet mit zwei neuen, kulinarischen Formaten auf: einmal im Monat wird eingeladen in die Maria-Magdalenen-Kirche, Kirchweg 3, zum Appetizer zu einem nachdenkenswerten Impuls aus Popkultur, Kunst oder Literatur. Der erste Termin ist am Freitag, 10. Mai 2019.

Um 18.30 Uhr geht es los. Für den Appetizer in der Maria-Magdalenen-Kirche gilt natürlich: Eintritt frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nicht genug damit: Dazu wird eine schmackhafte kleine Köstlichkeit gereicht als Einstimmung auf das Wochenende. Wer möchte, kann im Anschluss an die Andacht direkt ins Nebengebäude in das Gemeindehaus im Hohlen Weg 2 gehen und in entspannter Gemeinschaft beim Modern Dining ein kleines Menü zaubern, frei nach dem Motto: gemeinsam statt einsam. Zum ersten Termin wird israelisch gekocht.

Für das Modern Dining bittet Pastorin Sara Burghoff um Anmeldung bis zum 8. Mai 2019 unter Mobil-Telefon 0176/ 62 26 68 62. Die Kosten pro Person liegen bei sieben Euro.

Quelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe