«

»

Beitrag drucken

Wunderbar geborgen: Ein Neujahrsspaziergang

Eigentlich hatten wir ja vor, zusammen mit allen, die Lust haben, einen Neujahrsspaziergang zu machen mit musikalischer Begleitung von Katja Bauke auf der Trompete. Wegen der hohen Inzidenzzahlen haben wir aber nun umgedacht: Spazieren gehen können auf kleiner Strecke alle, die mögen und wann sie mögen. Denn die Stationen sind markiert, so dass sogar Katjas Musik gibt‘s auf die Ohren, für alle, die ein internetfähiges Endgerät bei sich tragen. „Laufpläne“ gibt es vorm Dietrich-Bonhoeffer-Haus ausliegend, der auf der Startpunkt des Spaziergangs ist, der schließlich zur Kirche führt und ca 30 Minuten umfasst. Viel Spaß beim Erkunden!

Und sollten die Markierungen und Impulse wider Erwarten verschwinden, gibt es diese und den „Laufzettel“ als Gesamt-PDF hier zum Download:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kirche-lauenburg.de/wunderbar-geborgen-ein-neujahrsspaziergang/