Auf geht´s! Gottesdienst zum Schulanfang!

Freilicht-Gottesdienst zum Schulanfang!

Auf geht´s! So lautet das Motto des diesjährigen Gottesdienstes zum Schulanfang in Lauenburg. Er findet statt am Mittwoch, den 4. August um 10 Uhr auf dem Kirchplatz in Lauenburg. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Für viele unserer Kinder in Lauenburg findet ein ganz wichtiger und neuer Lebensabschnitt statt. Sie werden eingeschult. 2021 ist dies besonders, da Corona uns noch immer im Atem hält. Trotzdem ist dies Ereignis für die Kinder groß und wichtig. Es ist wie eine Fahrt auf ungewissen Gewässer; dazu hören wir ein große Mutmachgeschicht und laden zu diesem Gottesdienst alle Eltern, Großeltern, Geschwister und natürlich die Kinder ein, damit wir sie segnen können. Also - Auf geht´s! 

Für den Gottesdienst bitte unter Angabe der genauen Personenzahl unter pastor.graffam@kirche-lauenburg.de anmelden. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Bitte tragen sie auf jeden Fall eine Maske.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lauenburg/Elbe

Leitung Pastor Philip Graffam Bitte anmelden!

Ort Kirchplatz Lauenburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück