«

»

Beitrag drucken

Wir kochen mit Herbstgemüse

Am 18. Oktober 2019 findet wieder unser beliebtes Modern Dining statt. Diesmal kochen wir regional, saisonal und wahnsinnig lecker. Wir kochen mit Herbstgemüse und -obst. Das ist alles, nur nicht langweilig. Es wird vertraut und trotzdem überraschend anders. Anmelden kann man sich dafür bis zum 16. Oktober 2019 über die Homepage der FBS (www.fbs-lauenburg.de) oder bei Pastorin Sara Burghoff (017662266862), denn danach kaufen wir ein. Wir sammeln 7 Euro zur Deckung der Lebensmitteleinkäufe ein.

Zur Einstimmung auf das Kochen findet in der Maria-Magdalenen-Kirche vorab um 18:30 Uhr eine Appetizer-Andacht statt mit einem kleinen Snack und einem Impuls zum Wochenende. Thema wird das Instagram-Projekt #dnkgtt_lbg der Samstagsgruppe der Konfirmand*innen sein (schnupern Sie ruhig schon mal bei instagram unter dem Account @dnkgtt_lbg ). Die Andacht ist für alle offen und kostenfrei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kirche-lauenburg.de/wir-kochen-mit-herbstgemuese/