↑ Zurück zu Kindertageseinrichtungen

Seite drucken

Kindertagesstätte

Liebe Gemeinde, liebe Leserinnen und Leser,
seit dem 02.01.2019 gibt es mit mir in der ev. – luth. Kindertageseinrichtung ein neues Gesicht. Mit diesen Zeilen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen vorzustellen.

Mein Name ist Ayleen Vohl und ich bin die neue Einrichtungsleitung der Kindertageseinrichtung in Lauenburg.

Ich bin 25 Jahre alt und habe bis Weihnachten 2018 im Westerwald in der Nähe von Köln gelebt. Nun hat es mich nach meinem Studium in Sozialpädagogik & Management 450 km weiter hoch in den Norden gezogen.
Im Norden angekommen freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe der Einrichtungsleitung. Die Bildung, Betreuung und Erziehung der Kleinsten in unserer Gemeinde ist eine verantwortungsvolle und wunderbare Aufgabe. Für die uns anvertrauten Kinder schaffen wir eine Atmosphäre, in der sie sich wohl und geborgen fühlen. In diesem sicheren Hafen können sie täglich Herausforderungen entdecken, an denen sie wachsen und die es ihnen ermöglichen, sich in ihrer Entwicklung individuell und bestmöglich zu entfalten.
Für meine zukünftige Arbeit als Einrichtungsleitung ist mir wichtig, dass wir die ev. – luth. Kindertageseinrichtung gemeinsam mit dem Träger und dem Kita-Team stetig weiterentwickeln und an der bisherigen erfolgreichen Arbeit von Frau Lonsdale anknüpfen.
Mit Freude und Entschlossenheit werde ich mich gemeinsam mit dem Team auf diesen Weg begeben.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Kindertagesstätte

Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Haus der Generationen

Dresdener Straße 15, 21481 Lauenburg

Tel.: 04153 / 4656

e-mail: Kita(at)kirche-lauenburg.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kirche-lauenburg.de/kindertageseinrichtungen/kindertagesstaette/