↑ Zurück zu Angebote für Erwachsene

Seite drucken

Modern Dining

Einmal im Monat an einem Freitag Abend um 19 Uhr treffen sich Kochbegeisterte mit Pastorin Sara Burghoff und ihrem Mann Ole im Gemeindehaus Hohler Weg 2 zum gemeinsamen Kochen und gemütlichen Essen. Das Thema variiert, in der Regel entsteht am Abend jedoch ein dreigängiges Menü. Reste und Rezepte dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden. Um die benötigten Lebensmittel bezahlen zu können, sammeln wir von allen Teilnehmenden 7 Euro ein. Zu- und Absagen erwarten wir bis 2 Tage vorm Kochen, weil danach die Lebensmittel eingekauft werden. Wir freuen uns auf Neugierige – Singles, Paare, Vater und Tochter… alles ganz egal. Bringt Spaß und guten Hunger mit!

Wer mag, kann sich vorab bei der Appetizer-Andacht eine geistige und kulinarische Stärkung abholen. Sie beginnt um 18:30 Uhr in der nahe gelegenen Maria-Magdalenen-Kirche und ist kostenfrei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kirche-lauenburg.de/angebote-fuer-erwachsene/modern-dining/